Freitag, 9. Januar 2015


                                                 

                                                    


 Aus aktuellem Anlass möchte ich mich hier auf die Seite der vielen Opfer stellen. Ich wünsche den Verletzten und Hinterbliebenen viel Kraft und Energie das geschehene zu verarbeiten.

 
             


 Es ist mir immer wieder unverständlich, wie Menschen im Namen Gottes solche unfassbare Gräueltaten verüben können.  Menschen die hier im Westen von Europa aufgewachsen und die hiesigen Wertvorstellungen erfahren haben. Vor allem sie sollten es besser wissen.  Jugendliche die für ein Abenteuer der Stimme des Terrors folgen. So blauäugig und naiv kann man doch nicht sein?

Wichtig scheint mir nun, dass wir nicht den ganzen Islam und damit alle Mohammedaner in einen Topf werfen. Die meisten versuchen sich bei uns zu integrieren und sind Menschen wie du und ich.

Es geht jetzt darum, dass die Mörder und deren Auftraggeber, wenns denn solche gab, zu bestrafen.

Eure Gabriele                                                                                                                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen